Samstag, 12. Januar 2019

Frohes neues Jahr? Denkste....

Jedes Jahr an Silvester sage ich mir: „Das neue Jahr wird auf jeden Fall besser als das Alte..“ Und jedes Jahr werde ich eines Besseren belehrt.

Schon in der Silvesternacht merkte ich das es meinem Hund nicht ganz so gut ging, er hustete ein wenig. Kann ja mal vorkommen…. Am Neujahrsmorgen wurde das Husten stärker, aber noch nicht so das wir direkt zum Tierarzt gemusst hätten. In der Nacht wurde es noch schlimmer und so war die erste Handlung am 2.1.2019 ein Ausflug zum Tierarzt unseres Vertrauens. Die Diagnose war schnell gestellt: Atemwegsinfekt. 6 Tage Antibiotika. Es ging ihm schnell besser und so hatte ich das auch aus dem Kopf.

Und dann, etwa eine Woche später kam das nächste Übel…. Mein Laptop gab den Geist auf….Totalschaden, nicht mehr zu retten und das von heute auf morgen…. Herzlichen Glückwunsch sag ich da nur… 😛

Aber hey, davon lassen wir uns doch nicht unterkriegen, der Hund ist wieder gesund, neuer Laptop am Start und nun warten wir fröhlich auf die nächsten Katastrophen die das Leben für uns bereit hält. 🙂

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen