Sonntag, 13. Januar 2019

Ein ganz normaler Abend

Nachdem ich gestern fast den ganzen Tag damit verbracht habe diesen Blog zu erstellen ( ich musste zweimal anfangen.. hab´s kaputt gemacht ) gestaltete sich mein Abend wie folgt: Ich wollte unbedingt an meiner Kuscheldecke weiter häkeln mit der ich mich schon seit ungefähr 5 Wochen beschäftige. Zugegeben.... das ist verdammt viel Arbeit und ich habe mich schon manches Mal gefragt wer auf diese blöde Idee gekommen ist eine riesen Decke zu häkeln? Ja... ICH! Ich habe noch nicht mal die Hälfte fertig und kann bisher nicht abschätzen wie lange ich dafür noch brauche. Aber eigentlich macht es ja Spaß und am Ende habe ich eine Decke die sonst niemand hat :)
Irgendwann hatte ich dann aber Lust noch etwas am Bullet Journal zu arbeiten... Also Decke beiseite gelegt und den Schreibkram ausgepackt.


Am liebsten würde ich alles gleichzeitig machen, was ja leider nicht geht, denn ich habe auch noch ein 5D Diamond Paintig Bild liegen welches auch noch fertig gemacht werden möchte. Damit werde ich mich wohl heute beschäftigen und nebenbei eine Serie gucken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen